Am gestrigen Samstag fand die Tischtennis-Vereinsmeisterschaft im Sportheim des VfB in Humprechtshausen statt. Es gab überraschend viele Anmeldungen und dann auch Teilnehmer, zur Freude der Abteilungsleitung und aller aktiven Spieler.

Gestartet wurde um 09.00 Uhr mit den Vorrunden, das letzte Spiel um den Siegerpokal fand gegen 18.15 Uhr statt. Bei den Spielen der Favoriten, sowohl der Amateure als auch der Profis, ging es zum Teil heiß her. Vor allem bei den entscheidenden Endspielen waren es sehr knappe Ergebnisse.

Unten haben wir ein paar Impressionen für Euch zusammengestellt und natürlich gibt es auch ein Foto der siegreichen.

Mario Schuler vs. Steffen Nöller

Steffen Nöller vs. Julian Bathon

Hermann Zehnter vs. Felix Stephan

Felix Stephan vs. Johannes Bayer

Die Pokale…

…und DIE SIEGER
Profis: 1. Platz Steffen Nöller, 2. Platz Mario Schuler, 3. Platz Julian Bathon (rote Trikots, von rechts nach links)
Amateure: 1. Platz Felix Stephan, 2. Platz Johannes Bayer, 3. Platz Hermann Zehnter (von links nach rechts)

Die Verantwortlichen hat es sehr gefreut, dass die Resonanz so groß war und hatten beim Turnier riesigen Spaß.

Auch wir, die VfB Vorstandschaft, möchten uns auf diesem Wege recht herzlich für die rege Teilnahme bedanken und hoffen dass bei einer erneuten Auflage wieder genauso viele Tischtennisbegeisterte anwesend sind.