Auch im letzten Testspiel setzte es eine Niederlage. Trotz erneut guten Spiels und vorallem in der ersten Halbzeit großer Chancen reichte es nicht zum Torerfolg. Beste Möglichkeiten wurden erneut ausgelassen. Im Endefekt fiel die Niederlage deutlich zu hoch aus. Aber wer vorne keine Tore schießt und hinten Fehler macht kann auch nicht gewinnen. Nach drei Niederlagen und einem Unentschieden geht es nun nächste Woche ins erste Punkspiel zuhause gegen den SV Mechenried. Bleibt zu hoffen das nächste Woche vorallem im Abschluß der Knoten platzt. Wir sind immer noch felsenfest überzeugt von unserer jungen Truppe. Wir zählen natürlich ab nächste Woche auf unsere Fans, das sie trotz der durchwachsenen Vorbereitung hinter der Mannschaft stehen. Das fehlen einiger Leistungsträger macht die Situation im Moment sicher nicht ganz einfach. Nichts des do Trotz nächste Woche zählen keine Ausreden mehr, dann gilts. Ich wünsche beiden Mannschaften für die Rückrunde viel Erfolg und allen Verletzten eine schnelle Genessung. Bis Freitag.

Gruß Matsche

P.S. Glückwunsch an die U 19 zum gelungenen Rückrundenauftakt!