In einem gutklassigem Spiel erkämpfte sich unsere Elf ein 0:0 zum Rückrundenauftakt. Auf schwer zu bespielenden Platz zeigten beide Teams großen Einsatz und Kampf. Holzhausen mit leichten Feldvorteilen, wir mit den besseren Chancen. Mit dem Schlußpfiff hätte „Langer“ das Spiel entscheiden können doch der Ball ging übers Tor. Ärgerlich! Mit einem „Dreier“ hätten wir etwas Luft zu den Abstiegsrängen bekommen. Um so mehr gilt es nun im letzten Heimspiel des Jahres gegen Friesenhausen zu punkten. Ich denke jeder weiß das wir da etwas gut zu machen haben. Auch gilt es unseren immer noch zahlreichen Fans einen versöhnlichen Abschluß zu zeigen. Es zählt nur ein Sieg ganz klar. Ich hoffe das Spiel kann noch stattfinden auch wenns im Moment schlecht aussieht. Aber jetzt wart mer mal bis Sonntag ab.

Die Reserve mußte am Sonntag in Holzhausen aufgrund der Platzverhältnisse leider ausfallen. Auch Sonntag sehr fraglich, aber mal abwarten.

Achtung: Diese Woche nur Mittwoch Training dannach Spielersitzung. Freitag wieder Badeausflug nach Bad Colberg. Abfahrtszeit wird Mittwoch festgelegt.