Nach dem leider ausgefallenen Kirchweihspiel gegen Jahn SW konnte unsere Elf einen wichtige 2:1 Auswärtssieg in Obereuerheim feiern und rückt auf Platz elf vor. Andere würden hier wieder schreiben wer alles gefehlt hat, ich sag einfach alle die am Sonntag auf dem Platz standen haben eine klasse Leistung abgeliefert. Nicht geschockt durch den frühen Rückstand konnten wir das Spiel durch einen Doppelpack von Basti drehen. Leider konnte dann der entscheidende Konter nicht gefahren werden sodas es bis zum Ende spannend blieb. Aber unsere Abwehr um unseren Stefan der den verletzten Christian vertrat (Nochmal herzlichen Dank, du bist nicht mit Geld zu bezahlen) hatte die Sache jederzeit im Griff. Natürlich ganz wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt. Die Tabelle bleibt eng deshalb heißt es bis zur Pause noch möglichst viele Punkte zu sammeln. Am Sonntag müssen wir zum Rückrundenauftakt zu den Spfr. Holzhausen. Mit der gezeigten Leistung in Oheim brauchen wir sicher keine Angst zu haben. Diese gilt es aber erstmal zu bestätigen. Gute Besserung an dieser Stelle all unseren Verletzten (Armin, Christian, Flo) hoffe ihr seit bald wieder dabei.

Auch die Amateure bleiben in der Erfolgsspur. Trotz keiner Glanzleistung reichte es zu einem 3:2 Sieg. Egal auch solche Spiele muß man mal gewinnen. Die Tore erziehlten Henne, Lutzi und der Max. Wir bleiben damit auf einem sensationellen zweiten Platz.