Eine unnötige Niederlage setzte es im ersten Spiel beim SV Friesenhausen. Mit 2:3 musste sich unsere Elf geschlagen geben. Es zieht sich wie ein roter Faden von der Vorbereitung bis zum ersten Punktspiel. Vorne werden klarste Dinger versiebt (Langer hat seine Sache mit den zwei Buden sicher gemacht) und hinten bzw. im Mittelfeld Fehler produziert die zu unnötigen Gegentoren führen. Jetzt heißt es zum Doppelspieltag die Kräfte bündeln (trotz angespannter Personallage). Diejenigen die morgen und am Sonntag auflaufen, müssen alles geben um einen kompletten Fehlstart zu vermeiden. Auch wenn schwere Aufgaben auf uns warten, sind wir nicht chancenlos. Mehr Schwein sein lautet die Devise. Morgen gegen Holzhausen ist Anpfiff um 18.30 Uhr und am Sonntag gegen Rügheim normal um 15 Uhr. Das Reservespiel heute gegen Holzhausen wurde vom Gegner leider wegen Spielermangel abgesagt. Die ersten Punkte am grünen Tisch.

Die Reserve verlor ihr erstes Spiel mit 1:3 . Den Anschlußtreffer erzielte Markus Bayer.