Nach der 2:4 Heimniederlage gegen Ermershausen ist der Fehlstart perfekt. Mit nur 2 Punkten aus 4 Spielen findet sich unsere Mannschaft im Tabellenkeller wieder. So hat das sich sicher keiner vorgestellt. Selbst eine 2:0 Führung am Sonntag bringt im Moment keine Sicherheit in unser Spiel. Auch wenn beide Elfmeter sicher sehr zweifelhaft waren unverdient war die Niederlage nicht. Doppelt schmerzen die Verletzten vom Sonntag. Die andauernden Umstellungen in unserem Spiel machen uns im Moment schwer zu schaffen. Auch wenn heute noch nicht klar ist wer am Sonntag auflaufen kann es muß weiter gehen. Um den Kopf in den Sand zu stecken gibt es keinen Grund. Klar ist natürlich das am Sonntag in Zell nur drei Punkte zählen um den Anschluß ans Mittelfeld herzustellen. Bei einer erneuten Niederlage droht uns am Sonntag die „Rote Laterne“. Ich hoffe die Mannschaft ist sich der Situation bewusst und zeigt am Sonntag eine Reaktion. Auch wenns immer die selben Phrasen im Fußball sind am Sonntag muß die Mannschaft endlich „Eier“ zeigen. Egal wer am Sonntag aufläuft muß sich „zerreisen“ für den ersten Dreier. Ich hoffe wir kriegen die Kurve!
Eine Bitte noch an alle Fans. Draufhauen auf unsere junge Mannschaft bringt uns sicher gar nichts. Ich hoffe alle stehen hinter unseren Jungs und helfen vom Spielfeldrand mit auf die Erfolgsspur zurückzukehren.

Die Reserve konnte nach zwei Spielabsagen vom Gegner (Punkte vom „grünen Tisch“ sind im Anflug) endlich auch ihr erstes Spiel auf dem Rasen gewinnen. 3 mal Steffen Nöller und 1 mal Matze Bulheller sicherten den 4:3 Heimsieg gegen starke Ermershäuser. Ich hoffe Steffen bleibt am Ball. Am Sonntag hat man gesehen was uns in der letzten Zeit gefehlt hat. Ich hoffe die „Erste“ kann am Sonntag auch feiern.