Am 20.11.2010 veranstaltete die Juniorenabteilung Fussball des VfB’s einen Ausflug nach Nürnberg zur Bundesligapartie 1.FC Nürnberg-1.FC Kaiserslautern. Mit dabei waren fast alle aktiven Fussballer/-innen vom VfB Humprechtshausen. Außerdem hatten wir genügend Erwachsene als Betreuer mit am Board (u.a. die Juniorentrainer/-betreuer der einzelnen Mannschaften und der Fussballschule). Auf Grund kurzfristiger Absagen konnten wir noch einige Spieler der SG Riedbach mitnehmen – natürlich nur „Glubb-Fans“ ;-).

Mit dem Bus starteten wir zur Mittagszeit in Richtung Nürnberg. Am Stadion angekommen war die Begeisterung der Kids sehr groß, da einige das erste mal in einem Stadion waren. Nach dem Spiel (Endstand 1:3 für die roten Teufel) wurde noch zum Abendessen in Hirschaid eingekehrt. Nach dem Essen war die Stimmung der Kinder und Jugendlichen am Höhepunkt angelangt und es wurde noch während der Heimfahrt (trotz Niederlage) im Bus ordentlich gefeiert.
Bedanken möchte ich mich beim Armin für die Organisation der Busfahrt incl. Eintrittskarten und bei allen Teilnehmern für den gelungenen Ausflug.

(Unter aktuelle Bilder findet Ihr noch weitere Fotos)

ausflug-glub

Hier noch einmal die Info für alle Spieler/-innen, Trainer und Betreuer der SG Riedbach bzgl. der Weihnachtsfeiern 2010:

• U15 und U19 am Fr. 03.12. ab 19 Uhr im Sportheim Humprechtshausen
  • U9, U11 und U13 am Mi. 08.12. ab 17 Uhr im Sportheim Mechenried