Hi!

Meld mich jetzt nach langer Zeit wieder mal um Aktuelles und Neues von der U13 loszuwerden. Die U13- Seite auf der Homepage wurde aktualisiert.
Wie die meisten ja wissen, steht unser Nachwuchs ohne Punktverlust an der Tabellenspitze und braucht nun aus den nächsten zwei Spielen gegen Ermershausen und in Burgpreppach einen Punkt um den Titel perfekt zu machen.
Bis dahin ist noch ein bisschen Zeit: Am Freitag 15.06.2007 um 18 Uhr erwarten wir dann Eure Unterstützung.

Morgen, 01.06.2007 gehts erst mal im Grünewald-Pokal weiter. Um 17 Uhr empfangen wir den SV Rügheim.
Also an alle 1. und 2. Mannschaftspieler schon früher zum Training gehen!!! Mit einem Sieg sind wir dann eine Runde weiter im Viertelfinale.

Das erste Spiel im Pokal entschieden wir deutlich für uns. Mit einem 10:1 bei der SG Nassach 2 starteten wir mehr als perfekt in die Gruppenphase des Grünewald-Pokals.
Torschützen: Lukas Bauer 3x, Adrian Bilke, Sebastian Stephan je 2x, Leo Brantner, Simon Hochrein und Domi Schineller je 1x

In der zweiten Partie in Thundorf flogen wir dann böse auf die „Schnauze“. Man ging zu locker ins Spiel und zur Halbzeit kassierten wir schon 4 Tore. Einziger Lichtblick: Unser Verteidiger Manuel Baier, der niemals aufgab.
Die zweite Halbzeit war dann besser. Am Ende verloren wir dennoch 5:1. Torschütze war Domi Schineller
Aber nicht so schlimm wir haben ja immer noch morgen die Chance weiterzukommen.
Bis denn Chris