Am vorletzten Spieltag konnten wir unser letztes Auswärtsspiel in Zell knapp aber verdient gewinnen. Bei brütender Hitze und auf holprigem Geläuf fanden wir diesmal nur schwer ins Spiel. Die Mannschaft aus Zell hielt voll dagegen und so konnten wir uns nur selten gefährlich in Szene setzen. Nach einem schnell vorgetragenem Angriff ging die Heimelf vermeindlich sogar in Führung. Doch der Schiedsrichter erkannte den Treffer wegen einer Abseitsstellung auf der Torlinie glücklicherweise nicht an. Fast im Gegenzug zog unser Jungster Manuel Heusinger aus 20m einfach mal ab und der Ball schlug im unteren rechten Toreck zur 1:0 Führung ein. Nach der Pause war das Spiel weiter ausgeglichen und Zell war immer wieder durch Freistöße gefährlich. 20 Minuten vor Schluß vergab Matthias die Chance zum zweiten Tor. Letztendlich reichte es zum knappen Sieg gegen einen starken Gegner.

Vor dem letzten Spieltag bleibt es also bei einem Punkt Rückstand auf Platz 2. Aus eigener Kraft ist dieser für uns leider nicht mehr zu erreichen. Das heißt wir sind auf Schützenhilfe aus Stadtlauringen angewiesen. Wir müssen unser Heimspiel gegen den RSV Buch gewinnen und darauf hoffen das Schonungen nicht gewinnt. Äußerst unangenehm auf Fremde Hilfe angewiesen  zu sein. Aber leider ist die Sitation jetzt so. Ich bin überzeug das wir unsere Hausaufgaben erledigen und dann müssen wir einfach schauen was in Stadtlauringen passiert. Der Funke Hoffnung glimmt noch. Sonntag abend wissen wir alle mehr.

Die Reserve mußte eine unglückliche 1:0 Niederlage einstecken. Trotz großen Kampfes reichte es nicht zu einem Punktgewinn. Vor dem letzten Spiel am Sonntag belegen die Amateure Platz 5.