Mit der nicht unverdienten 2:3 Niederlage in G-Town ist der Abstand auf Platz 2 auf 6 Punkte angewachsen. Nun bräuchten wir ein kleines Wunder um nochmal von der Relegation träumen zu können. Faktisch reicht aber eine Leistung wie gestern auch einfach nicht aus um solche Ziele zu erreichen. Mit dem 0:0 zur Halbzeit waren wir noch gut bedient. Nach dem 0:2 Rückstand war die Partie eigentlich gelaufen. Die Mannschaft zeigte aber wieder Moral und konnte ausgleichen bevor man kopflos ins Verderben rannte. Klar ist die Stimmung jetzt am Boden aber die Runde ist noch nicht zu Ende. Auch wenn es nach Durchhalteparolen klingt. Es muß weitergehen und es geht auch weiter. Der nächste Knaller steht bevor. Der SV Rügheim ist am Sonntag unser Gast. Mit einem Sieg könnten wir uns zumindest Platz 3 zurückholen. Die Mannschaft kann jetzt befreit aufspielen, zu verlieren haben wir nicht mehr viel, nur noch zu gewinnen. Hoffe Dominik ist Sonntag wieder dabei und der Brummschädel ist weg. Kopf hoch Junge!

Auch für die Reserve setzte es eine 0:1 Niederlage. Eine Halbzeit gegen zehn Mann ohne Torchance unglaublich.