Mit einem deutlichen 8:1 Heimsieg unter den Augen des Ex Bundesligaspielers Werner Dressel wurde der TV Königsberg am Samstag wieder nach Hause geschickt. In der ersten Hälfte konnte der Königsberger Torwart mit einigen Glanzparaden den Rückstand noch verhindern. Aber mit dem 1:0 durch unseren „Kurti“ (freut mich ganz besonders) war der Bann gebrochen. Der Gegner wurde dannach regelrecht zerlegt und spätestens mit der Torpremiere von Armin zum 3:0 gab sich Königsberg ganz auf und die Tore fielen wie am Fließband. Ganz stark auch wieder unser Langer der sich mit drei Treffern in die Torschützenliste eintragen konnte. Weiter so Junge! Insgesamt ein hochverdienter Sieg der uns weiter im Rennen um Platz 2 hält. Da auch die Konkurrenz voll punkten konnte bleibt in der Tabelle aber alles beim alten. Das heißt natürlich für die kommenden Aufgaben das jeder Patzer ab sofort tödlich sein kann. Mit diesem Druck müssen unsere Jungs jetzt einfach leben. Die nächste schwere Aufgabe wartet nächste Woche in G-Town. Mit vier Niederlagen in der Rückrunde stehen die Goßmannsdorfer unter Zugzwang und werden uns wie immer alles abverlangen. Ich erinnere nur an das knappe Hinspielergebniss. Es heißt wieder voll dagegenhalten und versuchen einfach so lang wie möglich dran zu bleiben an den Sportfreunden. Die Aufgabe ist klar es zählen nur noch Dreier. Mir ist klar das das fast unmöglich ist aber möglich ist in dieser Klasse heuer meiner Meinung nach alles. Auf in den Kampf!!

Die Reserve unterlag dem Tabellenführer mit 1:3. Den zwischenzeitlichen Ausgleich erziehlte Jochen Bathon. Wermutstropfen natürlich die Verletzung von Martin (Bänderriß). Kopf hoch Junge und gute Besserung von allen.

Diese Woche wieder Mittwoch und Freitag Training. Wir spielen mal wieder ganz normal am Sonntag um 15 Uhr. Unglaublich!