Mit einem verdienten 1:0 Auswärtssieg bei der SG Lendershausen/Ostheim verabschiedet sich unsere „Erste“ in die Winterpause. Das „Goldene Tor“ in der recht einseitigen Begegnung erzielte Matthias Bulheller bereits in der ersten Hälfte. Trotz weiterer guter Chancen und vorallem unzähligen Eckbällen wollte das erlösende zweite Tor nicht fallen. Letztendlich blieb es beim knappen Erfolg. Spielerisch zwar keine Glanzleistung mehr aber unterm Strich zählt nur noch der wichtige „Dreier“ zum Abschluß einer langen und kräftezehrenden Hinrunde. 19 Spiele in knapp dreieinhalb Monaten, ein wahres Mamutprogramm. Wir können denk ich sehr zufrieden sein auch wenn noch nix erreicht ist. Für das aber das uns vor der Saison keiner auf der Rechnung hatte, eine super Platzzierung. Wir können Stolz auf unsere junge Truppe sein.

Auch unsere Amateure stehen der „Ersten“ in Nichts nach. Mit einem 8:2 Sieg geht es in die Winterpause. Überragender Mann einmal mehr Steffen Nöller mit allein 5 Treffern. Die weiteren Tore: 2x Holger Endres und Jochen Bathon. Die Reserve überwintert ebenfalls auf Platz 2.

Jetzt wünsch natürlich allen Spielern und Fans eine erhohlsame Pause. Im Frühjahr greif mer mit beiden Teams noch mal voll an und dann schau mer mal. Die Weihnachtsfeier für alle Spieler der 1. und 2. Mannschaft findet am 9. Dezember ab 19 Uhr im Sportheim statt. Frauen und Freundinen sind natürlich genauso wie unsere Mädels von der Tipkasse herzlich mit eingeladen.