Alles Schöne muss auch mal zu Ende gehen….

…so auch unsere diesjährige Fussballschule in den Ferien.
Die 26 teilnehmenden Mädchen und Buben kamen aus den unterschiedlichsten Ortschaften unseres Landkreises (u.a. Burgpreppach, Ermershausen, Zell…) und sogar aus anderen Landkreisen (Ballingshausen, Stadtlauringen, Merkershausen…).
Den Teilnehmern wurden ein umfangreiches Programm geboten, mit dem Hauptaugenmerk Fussball zu spielen.
Bei verschiedenen Übungen wurden u.a. Ballgewöhnung, Tricks, Passspiel u.v.m. trainiert.

Bedanken möchten wir uns bei den zahlreichen Helfern die uns unterstützt haben, dass wir die Fussballschule so erfolgreich  durchführen konnten.
In erster Linie gilt unser Dank dem Basti und dem Lu, die sich um das „Drumherum“ kümmerten (Pausenvorbereitung, Fotos, Materialdienst etc.)
Die Küchendamen Petra, Tina, Isi, Manu, Ramona und Lisa; dem Eugen für die Bereitstellung des Trainingsmaterials; unseren Korballdamen, der Feuerwehr und Alex Fuchs vom THW für das Mittagsprogramm und den Helfern beim Abschlussabend Dominik (Ausschank) und Seppo (Grill).
Vor allem möchte wir uns auch noch mal bei den Teilnehmern bedanken, die wirklich prima mitgemacht haben.
Ohne euch wären diese drei schönen Tage nicht möglich gewesen… (Wir hoffen wir haben jetzt keinen vergessen!)

D A N K E  ! ! ! ! !

Teilnehmer und Trainer