Die U19 gewinnt am Ende etwas glücklich vor heimischer Kulisse gegen den RSV Buch.
Nach schneller 2:0 – Führung für den Gast konnten Sebastian Bayer und Tobias Rambacher vor der Halbzeit noch ausgleichen.
Nach der Halbzeit wurde Timo Riegers Freistoß abgefälscht und landete im Netz der Bucher. Simon Bauers Freistoß von der Mittellinie konnte der Torwart nicht richtig festhalten. So stand es 20 Minuten vor Spielende 4:2 für den VfB und keiner dachte daran dass das Spiel nocheinmal spannend wird. Doch Buch erzielte den Anschluss. Kurz darauf verwendete der Bucher Libero einen Kraftausdruck in Richtung Zuschauer. Den fälligen indirekten Freistoss verwandelte Patrick Diem aus 7 Metern. Doch Buch gab nicht auf und konnte noch einmal nachlegen.
Am Ende gewinnen die Jungs von Gerti Bauer etwas glücklich mit 5:4 und stehen nun auf dem 4.Tabellenplatz.

Die Junioren Seiten A-Junioren, F-Junioren und G-Junioren wurden mit neuen Bildern aktualisiert!