Mit einem verdienten 2:1 Heimsieg über den TSV Goßmannsdorf wurde der zweite Tabellenplatz gefestigt. Unsere Mannschaft begann das Spiel hochkonzentriert und bereits nach fünf Minuten konnten wir durch Markus Wagenhäuser nach einem Traumzuspiel von Bobby in Führung gehen. Bis zur Halbzeit hatte unsere Truppe das Spiel fest im Griff. Der TSV tauchte nicht einmal gefährlich vor unserem Tor auf. Eine Klasse Partie lieferte unser Jungstar Manuel Heusinger der den TSV Goalgetter Michael Walter komplett abmeldete. Gleich zu beginn der zweiten Hälfte erhöhte Mario Schuler mit einem überlegtem Linksschuß auf 2:0. Völlig verdient zu diesem Zeitpunkt. Der TSV wurde einzig durch Freistoßsituationen gefährlich. Genau durch so eine Situation fiehl dann kurz vor Schluß der Anschlußtreffer. Letztendlich konnte der Sieg aber über die Zeit gerettet werden.

Fazit: Eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber dem Auftakt gegen Mechenried der gesamten Mannschaft. Jetzt gilt es die zwei schweren Auswärtshürden in Ballingshausen und Holzhausen gut zu überstehen um weiter von der Relegation träumen zu dürfen. Anpfiff am Karsamstag in Ballingshausen ist um 16 Uhr. Die Reserve spielt um 14.15 Uhr.

Die Amateure mußten gegen den TSV eine 2:4 Heimniederlage einstecken. Damit dürfte der Zug nach ganz vorne leider abgefahren sein. Torschützen waren Holger Endres und Steffen Nöller.