Mit einem gerechten 2:2 endete unser letztes Heimspiel 2009 gegen Obereuerheim. In einem absoluten Klassespiel konnten wir durch Basti und Bobby zweimal ausgleichen. Zum Schluß hätten wir das Ding noch gewinnen können. Aber das Glück haben im Moment leider andere. Spielerisch aber wieder zwei Klassen besser als in Wülflingen. Leider hat sich der Abstand nach oben wieder vergrößert aber wir bleiben am Ball. Das muß jetzt einfach das Ziel sein. Zum letzten Spiel vor der Winterpause müssen wir zum SC Hesselbach reisen. Eine Mannschaft im vollen Aufwind. Es gilt nocheinmal die letzten Kräfte zu mobilisieren um mit einem Erfolgserlebnis in die Pause zu gehen.

Achtung: Anstoß am Nikolaussonntag schon um 14 Uhr. Die Reserve beginnt um 12 Uhr. Unglaubliche Zeiten aber wir ham uns das nicht ausgedacht.

Am Samstag den 12. Dezember findet die Weihnachtsfeier der Fußballabteilung um 19.30 Uhr im Sportheim statt. Eingeladen hierzu sind natürlich alle Spieler der 1. und 2. Mannschaft mit Begleitung und unsere Mädels von der Tippkasse. Bitte sagts jedem den ihr seht bzw. am Sonntag nicht mehr beim Fußball dabei ist. Salatspenden sind wieder erbeten.