Nach einer kurzen Sommerpause geht am Wochenende wieder los. Nach dem Kaltstart mit dem Spiel gestern in Mechenried gegen Rügheim, das 2:1 gewonnen wurde (Nochmal danke an alle die mitgespielt haben) starten wir am Freitag ins berüchtigte Trainingslager nach Oberwaldbehrungen. Treffpunkt ist um 17 Uhr an der Raiba. Sagts bitte jedem den ihr seht weiter. Hier noch die bereits feststehenden Vorbereitungsspiele.

Sonntag 8.7  um 17 Uhr in Kleinsteinach gegen Mechenried

Mittwoch 11.7 Toto Pokal um 18.30 in Nassach

Samstag 14.7 um 14 Uhr in Hellingen VfB Reserve gegen Oberhohenried

Samstag 14.7 um 17.30 in Limbach (erste Mannschaft)

Samstag 21.7 am VfB Trainingstag um ca. 18 Uhr gegen die Gerdi Allstars

Mittwoch 25.7 um 18.30 eventuell 2. Runde Toto Pokal

Sonntag 29.7 um 15 Uhr (Pfarrfest) zuhause gegen die DJK Abersfeld

Sonntag 5.8 um 16.30 zu guter letzt beim FC Neubrunn

Rundenstart ist dann am 12. August. Training ist ansonsten immer Mittwochs und Freitags wie gewohnt um 18.30 Uhr. Jetzt wünsch ich allen Spielern eine gute Vorbereitung und eine verletzungsfreie Runde. Und dann schau mer mal was geht. Wird ne interessante Runde und ich denk das wir trotz des Weggangs von unserem Michel und dem Dominik eine gute Rolle spielen können. An dieser Stelle den beiden alles gute bei ihren neuen Vereinen. Man sieht sich hoffentlich mal wieder.

Also bis Freitag. Gruß Matsche