Nach der kurzen Sommerpause geht es heut abend mit einer kleinen Trainingseinheit um 18.30 am neuen Platz wieder los mit der Vorbereitung. Anschließend werden wir ein bißchen grillen. Hoffe das diejenigen die im Lande sind auch erscheinen.

Der Vorbereitungsplan sieht wie folgt aus:

Sonntag 6.7 um 17.45 Uhr in Mechenried gegen den FC Kleinsteinach

Mittwoch 9.7 um 18.30 Toto Pokal 1. Runde gegen die SG Lendershausen (Ort ?)

Sonntag 13.7 um 17 Uhr in Hummi gegen TSV Burgpreppach

Freitag 18. bis Sonntag 20.7 Trainingswochende mit Spiel am Sonntag in Wonfurt gegen die Sportfreunde Steinsfeld. Uhrzeit noch nicht bekannt.

Sonntag 27.7 um 15 Uhr in Hummi gegen FC Kleinsteinach (Achtung Pfarrfest in Hummi!)

Sonntag 3.8 um 17 Uhr beim TSV Wülflingen

Saisonstart 10. August

Am kommenden Montag findet aufgrund des Totopokalspiels um 18.30 Uhr ein Training statt. Ansonsten ist wie gewohnt Mittwochs und Freitags Training. Laufschuhe bei jedem Training nicht vergessen. (Gruß vom Trainer!)

An dieser Stelle möchte ich mich noch bei unseren beiden Abgängen Matthias Oppermann (FC Sand) und Johannes Bauer (Unterschwappach) verabschieden. Wir wünschen beiden viel Erfolg bei ihren neuen Vereinen. Herzlich begrüßen möchte ich unsere Neuzugänge Florian Walter und Lukas Henneberger aus der eigenen Jugend. Und natürlich Michael Fenn der von der SG Stadtlauringen zu uns gewechselt ist.

Ansonsten wünsche ich allen Spielern unserer beiden Mannschaften eine weitgehend verletzungsfreie Runde. Einfach wieder Spaß am Fußball und viel Erfolg.