Erst mal wünsch ich allen ein gutes und hoffentlich erfolgreiches Jahr. Am Freitag den 5. Januar findet in Hofheim in der kleinen Halle ein kleines Training statt. Beginn ist um 20 Uhr, treffen uns um 19.45 in Humi an der Raiba. Sagts bitte weiter, jeder der Lust und Laune hat ist recht herzlich eingeladen. Am 12. Januar findet dann nochmal ein Hallentraining zur selben Zeit und am selben Ort statt. Morgen findet auch ein kleiner Stammtisch bei der Paula statt. Bin diesmal auch vor Ort.

Die ersten Vorbereitungsspiele sind auch schon ausgemacht.

24. Februar 14.30 VfB-TSV Aidhausen eventuell mit Reserve

03. März      14.30 TSV Limbach-VfB 

11.März als kleiner Leckerbissen vor dem Rundenstart beim FC 05 Schweinfurt II

Zum Skifahren dürften sich auch noch ein paar Leute anmelden sind noch Plätze frei.

Bis morgen oder Freitag. Gruß Matsche