Nach 13 Punktspielen ohne Niederlage setzte es gestern in Holzhausen eine bittere 2:4 Schlappe. Trotz guten Starts und der Führung durch Daniel Pfautsch brachte sich die Mannschaft durch indivituelle Fehler um eine mögliche Überraschung. Noch vor der Pause traf Holzhausens Goalgetter Wagner per Freistoß zum Ausgleich. Nach der Pause machten die Sportfreunde mächtig Dampf und hatten einige sehr gute Möglichkeiten. In Rückstand gerieten wir allerdings durch einen haarsträubenden Ballverlußt in der Vorwärtsbewegung aus dem erneut ein Freistoß entstand, welchen wiederrum Wagner verwandelte. Durch zwei weitere Treffer kurz darauf, darunter ein Elfmeter wurde die Lage aussichtslos. Erst in der Schlußviertelstunde fand unsere Mannschaft wieder besser ins Spiel und konnte durch einen schönen Treffer von Christoph Wagenhäuser nochmal verkürzen. Letztendlich aber zu spät, sodas Holzhausen das Spiel verdient gewann. Fazit: Die indivituelle Klasse der Holzhäuser Offensivabteilung und die Clevernes einer Spitzenmannschaft Fehler des Gegners gnadenlos zu bestrafen haben gestern das Spiel entschieden. 

Jetzt heist es den Blick nach vorne richten! Noch sind wir auf dem 2. Platz, wenauch der Vorsprung auf die Verfolger auf einen Punkt zusammengeschrumpf ist. Diesen Punkt gilt es nun in den verbleibenden Partien mit aller Macht zu verteidigen. Am Sonntag steigt das nächste Derby gegen Reichmannshausen. Alles andere als drei Punkte zählen da nicht. Ärmel hochkrempeln und als Mannschaft zusammenstehen muß das Ziel sein um weiter vorne dabei zu bleiben. Auf gehts Jungs!!!

Auch die Reserve mußte eine 0:3 Pleite hinnehmen. Wenauch hier der Spielverlauf fast auf den Kopf gestellt wurde. Unser Team hatte wesentlich mehr vom Spiel aber das Toreschießen wurde vergessen. Hier kann man Holzhausen wohl auch schon zur Reservemeisterschaft gratulieren.