Völlig endtäuschend verlief das Osterwochenende für uns. Am Samstag setzte es eine verdiente 1:2 Niederlage gegen Holzhausen und am Montag mußten wir uns der SG Ermershausen mit 0:2 geschlagen geben. Dabei zwei Elfer vergeigt und zum Schluß ausgenockt worden. So hat sich die Rückrunde sicher keiner vorgestellt. Mit mageren 6 Pünktchen zieren wir in der Rückrundentabelle fast das Ende. Woran es im Moment liegt ist nur schwer zu erklären. Fakt ist wir spielen im Moment mindestens eine Klasse schlechter wie in der Vorrunde. Die Verletzungen spielen sicher eine Rolle aber es nur darauf zu schieben wäre zu einfach. Jetzt gilt es nach drei Niederlagen in Folge wieder zurück in die Spur zu kommen und die Runde noch versöhnlich zu beeenden. Erneut wartet ein unbequemer Auswärtsgegner mit der SG Zell. Die Mannschaft wird hoffentlich Charakter zeigen und nochmal alles probieren. Am Einsatz und Kampf liegt es nicht, das kann man dem Team sicher nicht vorwerfen. Es fehlt das Erfolgserlebnis und das kommt am Sonntag. Ich bin jedenfalls davon überzeugt!!!!

Die Reserve zeigte am Wochenende zwei Gesichter: Am Samstag mit 10 Mann ein 2:2 bei Tabellenführer erkämpft und am Montag nach 1:0 Halbzeitführung wieder 1:5 baden gegangen. Unbegreiflich! Samstag traf der Stopfer zweimal und Montag der Lukas.