Erneut sehr endtäuschend verlief das Wochenende mit dem Doppelspieltag. Am Freitag reichte es beim Schlußlicht in Reichmannshausen nur zu einem 1:1 (Tor Boby Elfer). Gestern in Üchtelhausen setzte es eine verdiente 1:3 Niederlage (Tor Boby Elfer). Spielerisch ganz schwach und völlig ohne Selbstvertrauen aggiert im Moment unsere Mannschaft. Bleibt zu hoffen das die letzten drei Spiele mit dem nötigem Ernst angegangen werden damit vielleicht noch ein paar Punkte rausspringen. Einzig das Bemühen und der Wille ist der Mannschaft im Moment nicht abzusprechen. Gelingen aber tut leider kaum etwas. Am Donnerstag erwarten wir im Nachhohlspiel die SG Stadtlauringen. Anstoß ist um 18 Uhr. Die Reserve beginnt um 16.15 Uhr. Zum Gegner braucht man nicht viel zu sagen, zu bekannt sind sich beide Mannschaften aus den letzten Spielzeiten. Ich hoffe auf ein schönes Spiel und das der Knoten vielleicht zum Ende der Saison noch mal platzt. Zu wünschen wäre es, den können tun es unsere Jungs, das haben sie oft genug bewiesen. Das Signal muß jetzt aber von der Mannschaft kommen um auch die Zuschauer wieder auf unsere Seite zu bekommen.

Achtung: Training diese Woche nur morgen Dienstag um 18 Uhr am neuen Platz.