Nach zuletzt zwei Siegen in Folge setzte es in Hesselbach eine 2:5 Niederlage. Zum Schluß mit acht Mann waren wir letztentlich chancenlos. Trotz zweimaliger Führung (einmal mit neun Mann) reichte es am Schluß nicht. Kein Kommentar zum Schiedsrichter. Abhacken weitermachen. Durch Siege der Konkurrenz sind wir wieder auf den Reliplatz abgerutscht. Um diesen wieder zu verlassen zählt am Sonntag gegen Forst II nur ein Sieg. Wir müssen schauen das wir bis zur Pause jetzt unbedingt noch punkten um möglichst viele Mannschaften in Schlagdistanz zu halten. Es zeigt sich jede Woche in dieser verrückten Liga ist alles möglich auch für uns. Wir bleiben dran.

Die Reserve musste nach zuletzt drei Siegen in Folge eine etwas unglückliche 1:0 (Elfertor ich war fast dran scheiße) Niederlage gegen den Tabellenführer einstecken bleibt aber in der Spitzengruppe. Vor der Runde mit großen Bauchschmerzen gestartet kann ich im Moment nur den Hut vor unseren „Amas“ ziehen. Weiter so es macht richtig Spaß da selber mitzuspielen.