Am Samstag den 12. Oktober 2019 fand der 2. Kön.iG Lauf, im Rahmen des RGC, in Bad Königshofen statt. Auch hier waren wir wieder mit einer kleinen Gruppe unserer Läufer/-innen dabei. Auch an diesem Tag meinte es Petrus sehr gut mit uns allen und so starteten um 14:30 Uhr zum Hauptlauf über 10.000m, bei herrlichsten Wetter mit strahlendem Sonnenschein und 25 Grad Celsius.

Im Ziel angekommen schwitzte der Eine mehr und die anderen etwas weniger ;-). Alle 4 haben wir uns aber über das verdiente alkoholfreie Finisher-Weißbier gefreut.

Und dieses mal haben wir es doch auch endlich mal geschafft, alle Läufer/-innen auf die Bilder zu bekommen.

Noch ein Hinweis in (fast) eigener Sache: Am Samstag, den 02. November findet in Aidhausen der 5. Ottmar-Schneider-Benefizlauf zu Gunsten der Stiftung KinderHerz und Malteser Kinderhospizdienst statt.

Einfach vorbeikommen, vor Ort eine Startnummer abholen, Spaß haben und Gutes tun!

Wir sehen uns, in Aidhausen! 😀