Nach dem verdienten 3:1 Auswärtssieg am Samstag in Üchtelhausen reichte es gestern leider nur zu einem 2:2 im Heimspielderby gegen Friesenhausen. Trotzdem hat unsere Elf tolle Moral bewiesen und den 0:2 Rückstand kurz vor Schluß noch gedreht. Was der Punkt am Ende wert ist werden wir sehen. Im Moment ist ganz klar es geht nur noch um Platz 2. Zu unkonstant sind die Ergebnisse der Lauringer Konkurrenz. Gratulieren möchte ich noch nicht aber ich glaube nicht das die sich das noch nehmen lassen. Jetzt heißt es zu versuchen zumindest noch an Holzhausen dran zu bleiben und einfach immer noch an die kleine Chance zu glauben. Am Samstag erwartet uns mit dem TV Königsberg eine ähnlich harte Nuss wie Friesenhausen. Nur mit einer top Einstellung und mit dem absoluten Siegeswillen kann uns der erste Heimsieg 2010 gelingen. Ich denke das ist aber jedem klar und die Mannschaft wird es am Samstag auf dem Platz beweisen.

Achtung: Anstoß am Samstag um 16 Uhr Reserve um 14 Uhr

Der Reserve gelang in ihrem ersten Spiel 2010 ein 4:3 Heimsieg im Waldstadion. Nach einem 4:1 Pausenstand wäre das fast noch in die Hose gegangen. Die Tore erziehlten 2 mal Hannes, Stopfer und unser Lukas.

Achtung: Aufgrund des Doppelspieltags und des Samstagspiels diese Woche nur Mittwoch Training und Spielersitzung. Beginn aufgrund des Bayernspiels schon um 18 Uhr. Weitersagen!!!