Durch eine absolut unnötige 2:3 Niederlage in Ballingshausen rutscht unsere Elf von der Tabellenspitze auf Platz 3. Nach der besten Hälfte der letzten Wochen führten wir zur Pause hochverdient 1:0 durch ein Tor von Danner. Fünf Minuten Tiefschlaf nach der Pause reichten der SG das Spiel zu drehen. Nach dem 1:3 bäumte sich unsere Mannschaft nochmals auf doch mehr als der Anschluß durch Langer war nicht mehr drin. Bitter wie sich unsere Jungs um den Lohn gebracht haben. Nutzt aber alles nichts, schon am Samstag gegen Holzhausen gibt es die Gelegenheit zurückzuschlagen. Die Saison ist noch lang und es gibt überhaupt keinen Grund den Kopf in den Sand zu stecken. Fakt ist aber um ganz vorne dabei zu bleiben muß gegen direkte Konkurenz gepunktet werden. Ich hoffe die Mannschaft gibt am Samstag alles und zeigt das mit dem VfB immer noch zu rechnen ist.
Anstoß ist am Samstag letztmalig um 15 Uhr an der Reichmannshäuser Straße. Die Reserve spielt wenn das Wetter mitspielt um 13 Uhr im Waldstadion.
Ich hoffe trotz des Samstagspiels auf eine gute Kullise. Helft den Jungs!

Spiel der Reserve am Sonntag in Ballingshausen ist leider ausgefallen!

Achtung: Diese Woche Dienstag und Donnerstag Training und nächste Woche aufgrund der Kirchweih ebenfalls Dienstag und Donnerstag Training. Bitte weitersagen!!!!

So jetzt an dieser Stelle mal ein Sammelglückwunsch an Michl Fenn, Mario und unseren Hutzel zu ihrem Nachwuchs. Das geht ja Schlag auf Schlag. Ich denke da muß es uns um unseren Nachwuchs nicht Bange werden.