Hallo Leute es geht wieder los! An dieser Stelle nochmal allen Spielern, Fans und Freunden die ich noch nicht gesehen habe ein gutes und vorallem gesundes neues Jahr! Auch wenn im Moment das Wetter noch nicht so auf Fußball schließen lässt muß die Vorbereitung natürlich trotzdem starten. Hier der vorläufige Plan:

Mittwoch 3. Februar Trainingsauftakt mit anschließender Brotzeit und Spielersitzung
Freitag 5. Februar Training mit Kammeradschaftsabend (Wir gehen aus!!)
Samstag 6. Februar Trainingstag mit Laufeinheit, Brunch, Training oder eventuell Vorbereitungsspiel

Achtung: 6. Februar 19 Uhr Generalversammlung Hauptverein mit Neuwahlen im VfB Sportheim. Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen der Spieler der 1. und 2. Mannschaft.

Dienstag 9. Februar Training
Mittwoch 10. Februar 18.30 Vorbereitungsspiel beim TSV Burgpreppach
Donnerstag 11. Februar Training

Faschingswochenende frei!!!

Sonntag 21. Februar 15 Uhr Spiel beim FC Nassach

Sonntag 28. Februar 14.30 Spiel in Trossenfurt

Sonntag 7. März Rückrundenauftakt zu Hause 15 Uhr gegen die SG Zell

In allen Wochen natürlich immer Training Mittwoch und Freitag 18.30 Uhr. Laufschuhe nicht vergessen. Sollten bei uns die Platzverhältnisse kein Training zulassen können wir immer Mittwochs in Aidhausen trainieren. Über kurzfristige Änderungen wird natürlich informiert!!!
Es liegt jetzt an uns was in den verbleibenden 12 Spielen noch möglich ist. Wenn alle mitziehen und auch wirklich nochmal daran glauben bin ich überzeugt das wir zumindest in den Kampf um Platz 2 nochmal eingreifen können. Aufgeben gilt nicht!
An dieser Stelle auch ein herzliches Willkommen an unseren Winterneuzugang Armin Mertl vom TSV Aidhausen. Ich denke alle kennen den Armin als super Typen der uns sicher dabei helfen kann nochmal anzugreifen!
Besonders stolz kann ich jetzt auch offiziel verkünden das Detlef auch in der Saison 2010/11 Trainer beim VfB bleiben wird.
Also die Weichen sind weiter gestellt und noch eine erfreuliche Neuigkeit gibt es dann zum Trainingsauftakt. An dieser Stelle auch ein Dank an den Eugen der dafür gesorgt hat das wir in der Restrunde mit einem neuen Outfit auflaufen können. Die Hausaufgaben sind gemacht jetzt liegt es an den Spielern nochmal alles für den möglichen Erfolg zu geben.
Hierzu wünsche ich allen ein verletzungsfreie Vorbereitung so das möglichst alle am 7. März topfit auf dem Platz stehen.
Sehn uns nächste Woche beim Skifahren da lass mer nochmal die Sau raus. Da gibts dann auch Infos zu unsrem gestrigen Sportstudiobesuch. War saustark! Ein herzlicher Dank hierfür auch im Namen vom Trainer.
Zum Schluß noch ne Info in eigener Sache. Bin zur Zeit auf meinem Handy nur eingeschränkt zu erreichen. Denke bis zum 1. Februar ist das Problem behoben.