Erst mal noch auf diesem Wege allen die ich noch nicht gesehen habe ein gutes neues Jahr und allen Fussballern vorallem ein verletzungsfreies. Der Winter hat uns alle zwar noch fest im Griff, trotz allem laufen die Planungen für die Rückrunde auf Hochtouren.

Los gehts mit dem Hallenturnier beim TV Hassfurt am Sonntag den 25. Januar. Gegner in unserer Gruppe sind der SV Hainert, SV Sylbach, FC Hassfurt, SV Post Würzburg und einen hab ich jetzt vergessen. Sorry! Abfahrt ist um 9.15 Uhr an der Raiba. Unser erstes Spiel ist um 10.11 Uhr. Da wir ja kein extra Hallentraining machen wirds natürlich in dieser starken Gruppe schwer was zu reissen. Aber der Spaß soll im Vordergrund stehen und ich hoffe das sich keiner verletzt. Ein paar Fans wären schön, also schaut mal vorbei.

Offizieller Trainingsauftakt ist dann am Mittwoch den 4. Februar. Sollte bei uns kein Training möglich sein (sehr wahrscheinlich) können wir Mittwochs immer in Aidhausen auf dem Hartplatz trainieren. Ansonsten ist wie immer Mittwochs und Freitags um 18.30 Uhr Training. Laufschuhe nicht vergessen.

Das erste Vorbereitungsspiel steigt dann am Samstag 7. Februar um 14.30 Uhr bei der DJK Wülfershausen. Anschließend findet ein Kammeradschaftsabend beider Mannschaften im legendären Wülferschhäuser „Club“ statt. Bei genügend Teilnehmern versuch ich einen Bus zu chartern. Also nehmt euch da bitte nix anderes vor. Die weiteren Termine sehen wie folgt aus.

Samstag 14. Februar  15 Uhr Spiel beim TSV Burgpreppach

Samstag 21. Februar  15 Uhr Spiel bei der DJK Hirschfeld

Donnerstag oder Freitag 26./27. Februar 18.30 Uhr Spiel gegen die DJK Oberschwappach eventuell in Aidhausen. Skiwochenende VfB Samstag 28. Februar bis Montag 2. März

Sonntag 8. März 15 Uhr Rückrundenauftakt bei der DJK Üchtelhausen

Wichtiger Termin! Am Sonntag den 8. Februar 14 Uhr Generalversammlung Hauptverein im Sportheim. Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen aller Fußballer.

Wichtige Info für alle Spieler der 1. und 2. Mannschaft: Absofort können bei mir die neuen Regenjacken anprobiert werden. Bin tagsüber in der Werkstatt! Bitte sagts jedem den ihr trefft. Bestellung muß bis ende Januar raus. So das wars fürs erste mal wieder. Wenn sich was ändern sollte wird jeder informiert. Gruß Matsche