In ihrem 1. Pflichtspiel dieser Saison feierte unsere U19, eine Spielgemeinschaft aus den Vereinen SV Rot-Weiß Mechenried, FC Kleinsteinach und VfB Humprechtshausen, einen 3:2-Sieg im BFV-Pokal gegen den TSV Forst.

Bereits in der 1. Halbzeit konnten Sebastian Stephan und Lukas Bauer ihr Team schnell 2:0 in Führung bringen. Beste Chancen wurden ausgelassen und so konnte der Gegner kurz vor der Halbzeit den Anschlusstreffer erzielen.
Nach der Halbzeit kamen die Gäste aus Forst etwas besser ins Spiel und erzielten so den verdienten Ausgleich. Allerdings hatten die Jungs vom Trainergespann Armin Häusinger und Dominik Klopf vorher sehr gute Konterchancen, die sie allerdings nicht nutzen konnten. Nach dem 2:2 machten die Hausherren wieder mehr Druck. Daniel Knop schoss 10 Minuten vor Spielende zum 3:2-Endstand ein.

zur Info: Die U19-Seite wurde wieder einmal aktualisiert