Mit einem wichtigen 2:0 Auswärtssieg in Abersfeld beendet unsere Elf die Vorrunde mit Platz Drei. Nachdem Bobby leider gleich einen Elfer vergab (Kopf hoch Junge der nächste sitzt wieder) erziehlte der erneut bärenstarke Langer die Führung. Chris sorgte dann mit einem 20 Meter Knaller für die Entscheidung. Mit 33 Punkten wurde meiner Meinung nach das Soll absolut erfüllt. Auch das gesteckte Saisonziel unter die ersten Fünf ist bis jetzt erreicht. Jetzt stellt sich natürlich die Frage will die Mannschaft mehr? Ich bin überzeugt davon! Vier Punkte auf Platz Eins und zwei Punkte auf Zwei, da ist meiner Meinung noch alles drin. Das das eine verdammt schwere Aufgabe wird eins der beiden Topteams noch abzufangen ist klar. Aber sicher ein Ziel für das unsere Mannschaft alles geben wird. Das wir mit den beiden mithalten können haben wir trotz der unglücklichen Niederlagen bewiesen. Von Spiel zu Spiel muß weiter das Motto lauten.

Zum Rückrundenauftakt am Sonntag reisen wir zum für mich absolut überraschenden Schlußlicht nach Wülflingen. Wer die oftmals unglücklichen Ergebnisse des TSV verfolgt hat weiß was ich meine. Wir dürfen uns auf keinen Fall vom Hinspielergebniss blenden lassen. Es geht bei null los und ich bin mir sicher das sich Enno und seine Jungs so teuer wie möglich verkaufen wollen. Es gilt voll dagenzuhalten um erfolgreich in die Rückrunde zu starten. Auf gehts Jungs noch mal beißen die letzten Spiele bis zur Pause!!!!!

Die Reserve konnte in Aberfeld trotz einiger Personalprobleme einen verdienten 4:0 Sieg feiern. Die Tore erziehlten 2 mal Uwe, Käptn und der Max. Besonders hat mich gefreut das der Floh ausgeholfen hat und eine super Leistung gezeigt hat. War das ein Comeback?