Völlig in die Hose ging der Rückrundenauftakt in Wülflingen. Mit 0:2 mußte sich unsere Elf den Jungs von Enno geschlagen geben. Wieder ganz anders wie zuletzt in Abersfeld zeigte sich unsere Mannschaft. Keine Ballkontrolle, Fehlpässe und kaum Spielfluß. Trotzdem hätte unsere Elf in Führung gehen müssen. Ein klarer Handelfmeter wurde uns vom völlig überforderten „Unparteiischen“ verweigert. Nach der Pause dann Ampelkarten die zum Himmel schreien. Absolut lächerlich. Unterm Strich natürlich ein großer Rückschlag. Das „Goldene“ Wort Konstanz. Wir schaffen es einfach nicht. Die Mannschaft kämpft und rackert aber oft fehlt auch das Quäntchen Glück. Jetzt kommen natürlich noch die Verletzungen hinzu. An dieser Stelle gute Besserung an alle. Aber es geht weiter. Auch wenn es schwer fällt nach so einer Niederlage. Am Sonntag erwarten wir den wiedererstarkten SC Obereuerheim zum letzten Heimspiel des Jahres. Wir müssen versuchen nochmal alle Kräfte zu bündeln um vielleicht doch noch an Holzhausen dranzubleiben. Trotz der ingesamt jetzt schon fünf Niederlagen ist der Kampf noch lange nicht verloren.

Die Reserve war aufgrund der Personalsituation leider absolut Chancenlos und verlor 0:5. Trotzdem danke alle die sich zur Verfügung gestellt haben das wir nicht absagen mußten. Ich hoffe nächste Woche siehts wieder ein wenig besser aus. Wenn dann wird im Waldstadion gespielt.

Achtung: Diese Woche nur Mittwoch Training. Anschließend Spielersitzung. Am Freitag findet wieder unser jährlicher Badeabend in Bad Collberg statt. Abfahrt 17.30 Uhr Raiba. Sind alle recht herzlich eingeladen. Eintritt wird wieder gezahlt. Sagts bitte jedem weiter!