Servus Leute!

Ich hoffe ihr hab alle ein paar nette Relegationsspiele gesehen. Schon irgendwie traurig wenn man weiß wie nah wir selber dran waren. Es hilft alles nix es is vorbei. An dieser Stelle meinen herzlichen Glückwunsch an den TSV Schonungen zum Aufstieg. Ihr habts verdient. So aber jetzt zur Abschlußfahrt. Ich hab mir gedacht wir fahrn mit dem Wochenendticket (werden aus der Mannschaftskasse bezahlt) am Samstag Nachmittag los. Hab mal zwei Alternativen ausgesucht.

Abfahrt Hassfurt 12.41 Ankunft Frankfurt 15.24 oder

Abfahrt Hassfurt 13.41 Ankunft Frankfurt 16.32 denke später sollten wir net fahren.

Rückfahrt wäre dann am Sonntag mit dem ersten Zug um 5.30 in Frankfurt Ankunft in Hassfurt ist dann 9.17  Sollte eigendlich kein Problem für uns sein, wer Hamburg überlebt hat für den ist Frankfurt ein Kinderspiel.

Also sagt mir bescheid was ihr davon haltet und sagts an alle die ihr trefft weiter damit mer dann eine schlagkräftige Truppe in Frankfurt /Sachsenhausen stellen. Treffpunkt würd ich dann sagen ist dann 12 Uhr bzw. 13 Uhr in Hummi an der Raiba.

Ich hoffe man sieht sich am Freitag bei der U 13 um 18 Uhr bei uns, die dann vielleicht die Meisterschaft klar macht. Könnt mer wieder mal ne kleine Show machen. Die Jungs hätten es verdient und würden sich bestimmt freuen wenn der ein oder andere 1. und 2. Mannschaftspieler zuschaut.

In diesem Sinne für immer rot-schwarz