Ein Spieltag vor Schluß konnten unsere Kids der U13 aus Humpi und Steenich die „Schale“ an den Riedbach holen. Vor einer traumhaften Kulisse in der kleinen „Kampfarena“ bezwang man die SG Ermershausen/Schweinshaupten mit einem 9:2.

Herzlichen Glückwunsch an die Jungs!!!

Viel zum Spiel gibts net zu sagen, weil es bereits nach zehn Minuten schon 4:0 stand. Man merkte dass die Jungs von Anfang an konzentriert waren und das Spiel unbedingt gewinnen wollten. Nach ein paar schönen Kombinationen wurde auch das ein oder andere Tor erzielt werden. Durch die vielen Wechsel musste der Spielfluss dann auch darunter leiden, aber im Endeffekt wars ja „wurscht“. So konnten die Jungs, von denen der Großteil vor zwei Jahren in der U11 bereits Meister wurden, am Schluß mit dem hochverdienten Sieg die Meisterschaft für sich entscheiden.
Torschützen: Daniel Knop, Sebastian Stephan, Lukas Bauer, Simon Hochrein (alle je 2mal) und Andreas Krapf.

Jetzt wär der erste Schritt getan, wir sind aber noch nicht satt:-):

Im Grünewaldpokal stehen wir im Viertelfinale- Gegner steht noch nicht fest- und durch die Meisterschaft haben wir uns für die Kreismeisterschaft in Kleinsteinach gegen den TSV Prappach am 8. Juli qualifiziert.

Auch wenn die Saison noch nicht fertig ist, möchte ich mich bei einigen Leuten für die Saison und die Organistion für den heutigen Spieltag bedanken:

Bei der Eltern für die tolle Unterstützung beim Fahrdienst, bei den Fans für die Unterstützung (vor allem heute), beim Griller Gert mit seinem Gehilfen, bei den „Soundcheckern“ Basti, Markus und Paddy, beim Traktorfahrer und meinen Vorgänger Herbert, bei den Fotografen Rudi, Manu und Gerhard, beim Ju und Flo die mich in dieser Saison super unterstützt haben und vor allem bei meinen Jungs für meinen ersten Titel in meiner noch jungen Trainerlaufbahn;-)

Cheers Chris