Erst mal noch allen die ich noch nicht gesehen hab ein gutes und gesundes neues Jahr 2008. Ich hoffe alle haben sich bis jetzt gut erholt und freuen sich auf die Rückrunde, die es mit den vielen Nachholspielen noch in sich hat. Hier erst mal der verläufige Vorbereitungsplan der Fußballer.

Am Donnerstag den 17. Januar findet in der Hofheimer Dreifachturnhalle um 21 Uhr ein Hallentraining statt. Abfahrt ist um 20.30 an der Raiba. Hierzu sind alle Spieler die Lust und Laune haben eingeladen.

Am Sonntag den 20. Januar nehmen wir am Hallenturnier beim TV Hassfurt teil. Gegner in der Vorrunde sind hier der TV Hassfurt, SV Sylbach, FC Augsfeld 2, SV Bergl Schweinfurt und der FC Hellingen. Die teilnehmenden Spieler werden vom Trainer noch informiert. Abfahrt ist um 9.30 Uhr an der Raiba. Über ein paar Fans in Hassfurt würden wir uns natürlich freuen. Unser erstes Spiel ist um 10.22 Uhr gegen Augsfeld 2.

Offizieller Trainingsauftakt ist dann am Aschermittwoch den 6. Februar zur gewohnten Uhrzeit um 18.30 Uhr. Training ist wie immer Mittwochs und Freitags. Folgende Vorbereitungsspiele stehen bereits fest.

Samstag 9. Februar um 14.30 Uhr beim FC Knetzgau

Samstag 16. Februar beim TSV Heidenfeld, davor spielt die U19 auch gegen Heidenfeld

Sonntag 24. Februar um 15 Uhr beim TSV Burgpreppach (Gruß an unsern Michl)

Sonntag 2. März um 15 Uhr gegen den FC Schweinfurt 05 II   (Ort noch offen)

Zum Rückrundenauftakt empfangen wir am 9. März den SV Hofheim

Ich wünsche allen Spielern eine verletzungsfreie Vorbereitung und viel Erfolg in der Rückrunde. Wenn alle mitziehen ist unser Saisonziel sicher noch zu erreichen.

Ein wichtiger Tag für unseren VfB ist der 27. Januar. Hier findet um 14 Uhr im Sportheim die Generalversammlung mit Neuwahlen statt. Ich erwarte das sich hier möglichst viele Spieler blicken lassen. Es werden die Weichen für die Zukunft unseres Vereins gestellt was für alle von Interesse seien dürfte.

Gruß Matsche