Nach einem glanzlosen 3:0 Sieg beim Schlußlicht in Maro und der gleichzeitigen Niederlage des SC Obereuerheim gegen Lauring befindet sich unsere Mannschaft vor dem Kirchweihknaller gegen den TV Obertheres auf Schlagdistanz zu Platz 2. Die ersten vier der aktuellen Tabelle am letzten Vorrundenspieltag unter sich. Das hat es in sich. Vieler Worte bedarf es angesichts dieser Ausgangssituation für kommenden Sonntag sicher nicht. Natürlich bedarf es einer großen Leistungssteigerung um gegen Seifert und Co. zu bestehen. Dessen ist sich aber sicher jeder Spieler bewußt. Mit kühlem Kopf und großem Herz und den Zuschauern im Rücken ist aber alles möglich. Ich freu mich jedenfalls schon auf Sonntag. Auf eine schöne Kirchweih. Jungs gebt Gas!!!

Achtung: Aufgrund der Kirchweih diese Woche Dienstag und Donnerstag Training!!