Ein überragent aufspielender Christoph Wagenhäuser sichert den wichtigen „Dreier“ in Rügheim. In einem reinem Kampfspiel auf tiefem Boden krazt Chris den Ball hinten von der Linie und staubt vorne eiskalt zum 1:0 Siegtreffer ab. Jetzt gilt es erst mal durchzuschnaufen, nächste Woche sind wir ja spielfrei. Mal schauen was die Konkurenz so macht. In zwei Wochen gehts dann nach Maro. Achtung Spielbeginn schon um 12.45 Uhr, da wir ja das Vorspiel bestreiten.

Am Freitag gehts nach dem Training geschlossen zum Kesselfleischessen der Siedler. Es ist keine Spielersitzung. Sportheim ist Freitag geschlossen. Spielersitzung ist dann nach dem Mittwochstraining am 29. Oktober. Am 31. Oktober ist kein Training. Es steht wieder unser Badeausflug nach Collberg an. Essen dann wieder in Ummerstadt mit Open End……….. Abfahrtszeit wird noch bekannt gegeben. Also bis Freitag.

Sorry! Die Reserve mußte in Rügheim leider wegen des schlechten Platzes ausfallen. Spiel wird aber nächstes Jahr nachgeholt.