Ganz anders haben wir uns das Gastspiel in beim Tabellenzweiten in Obertheres vorgestellt. Nach zwei Siegen in Folge gab es mit einem 0:5 ein böses Erwachen. Bereits nach zehn Minuten netzte Torjäger Seifert zur Führung ein. Dannach fing sich die Mannschaft und hatte auch ihre Chancen. Die größte vergab Matze freistehend vor dem Keeper. So kam es wie es kommen mußte, kurz vor der Halbzeit schlug es zum zweiten mal ein. Nach der Pause gleich gelb-rot für Chris und durch einen Seifert Freistoß das 0:3. Das Spiel war gelaufen und es setzte noch zwei weitere Gegentreffer. Sehr ernüchternt das Ganze. Besonders die zweite Halbzeit war eine einzige Endtäuschung. Es reicht einfach nicht sich nur gegen Gegner wie Goßmannsdorf oder Kleinsteinach zu motivieren. Mit dieser Einstellung wird es schwer das gesteckte Saisonziel zu erreichen. Ich hoffe die Mannschaft begreift das endlich und zeigt am Sonntag gegen Üchtelhausen eine Trotzreaktion und versöhnt die eigenen Fans wieder. Wenn spielerisch schon nicht viel läuft erwarten die Zuschauer wenigstens Einsatz und Wille, beides war leider am Sonntag vorallem in der zweiten Hälfte nicht zu erkennen.

Auch für die Reserve gab es eine 1:5 Packung.  Den Ehrentreffer erziehlte Maxi Bayer. Erneut keine berauschende Vorstellung. Am Sonntag bin ich dabei, da muß mal wieder was gehen.