Zu Gast in Maroldsweisach konnte die U19 den zweiten Sieg in Folge einfahren. Da einige Spieler verletzt sind oder aus diversen Gründen fehlten, mussten wir mit nur 11 Mann anreisen.
Bereits nach sieben Minuten erzielte Basti Bayer das 1:0 für uns. Danach versuchten wir mit Mann und Maus das Ergebnis zu verteidigen und hofften mit einem Konter das 2:0 zu erzielen. Sebastian Bayer hatte den Treffer einige Male auf dem Fuss doch entweder versagten die Nerven oder er hatte einfach keine Kraft mehr.
Aber das sollte nicht zum Problem werden, da unsere neu formierte Abwehr um Libero Markus Bayer nicht viel Chancen zuließ. Und wenn der Gegner mal durch war, hielt unser Keeper „Gößi“ den Ball. So konnten wir das 1:0 am Ende feiern und ziehen nun an Maro und Friesenhausen in der Tabelle vorbei.

P.S. Glückwunsch unserer U9, die nach dem gestrigen Sieg über die SG Löffelsterz auf dem 1. Platz stehen. Die Jungs von Stefan „Flo“ Hochrein spielen am kommenden Freitag 26.10 in Humprechtshausen gegen Friesenhausen. Also einfach mal vorbeischauen!