Mit einem wichtigen 4:1 Derbysieg konnte endlich der Anschluß ans Mittelfeld hergestellt werden. Nach der Halbzeitführung duch Matze wurde der Start in Hälfte zwei wieder völlig verpennt und der Ausgleich durch Heiko Nied musste hingenommen werden. Nach einigen guten Chancen für den FCK fing sich unsere Mannschaft wieder und ging durch einen herrlichen Freistoßtreffer von Julian Bathon in Führung. Dannach waren wieder noch ein brenzlige Situationen zu überstehen aber Christoph Wagenhäuser entschied mit einem 25 Meter Kracher in den Winkel das Spiel. Den Schlußpunkt setzte Daniel Pfautsch. Unterm Strich sicher ein verdienter Sieg der aber etwas zu hoch ausfiel. Insgesamt ist auf jeden Fall noch Luft nach oben. Bleibt zu hoffen das die Mannschaft nun endlich die nötige Sicherheit gefunden hat. Der Abstand nach hinten beträgt nun 9 Punkte. Jetzt kann befreit aufgespielt werden, dann ist sicher auch eine Überraschung beim Zweiten Obertheres drin.