Auch wenn es spielerisch sicher keine Glanzleistung am Sonntag war reichte es dank eines überragenden Matthias Bulheller (alle 3 Treffer) zu einem 3:1 Heimsieg gegen den TSV Röthlein II, welcher mit einigen Erstmannschaftsspielern bestückt war. Aber kann man nach drei bitteren Pleiten eine Mannschaft erwarten die vor Selbstbewußtsein strotzt? Klar ist im Moment einzig und allein die Punkte über die kämpferische Einstellung zu hohlen. Und diese war am Sonntag zu sehen. Auch wenn jetzt wieder einige Kanalratten und Dauernörgler aus ihren Löchern kriechen(siehe Gästebuch), wir lassen uns nicht beirren und gehen unseren Weg weiter. Mit Kritik können wir leben und dieser stellen wir uns auch, aber anonyme Angriffe und Beleidigungen werde ich in Zukunft nicht mehr komentieren. Die Mannschaft weiß was sie drauf hat und der Zusammenhalt stimmt. Auch das Verhältniss Mannschaft Trainer ist Bestens, auch wenn das einige vielleicht gern anders sehen würden.  Im Fußball ist alles schnell vergessen, die Mannschaft hat letzte Saison am Limit gespielt und eine überragende Runde gespielt und ist nur knapp am möglichen Aufstieg gescheitert. Das die neue Runde schwer wird haben alle gewußt. Die Liga ist stärker da einige Mannschaften enorm aufgerüstet haben und wir leider wichtige Spieler verloren haben. Auch das wird schnell vergessen. Das sollen alles keine Entschuldigungen sein, das wir mehr können wissen wir alle und die Mannschaft wird noch beweisen was in ihr steckt und es allen Kritikern zeigen. So das mußte jetzt mal raus. Ich hoffe einige Personen denken jetzt mal nach und begreifen das wir nur zusammen Erfolg haben können. Also last uns am Sonntag in Sennfeld damit anfangen und unterstützen Mannschaft und Trainer, sie haben es verdient.

An alle Spieler, da das Spiel in Sennfeld bereits um 13.15 beginnt gehen wir vorher gemeinsam Frühstücken in Schonungen im Cafe Rohr. Treffpunkt ist um 9.30 an der Raiba. Natürlich sind auch alle Reservespieler mit eingeladen. Ein Dank schon mal im Voraus an unsere Mädels von der Tipkasse die das ganze finanzieren.

Gruß Matsche