Nach der kurzen aber hoffentlich für alle erhohlsamen Sommerpause gehts am Freitag wieder los. Hier der Plan für die Vorbereitung.

Freitag 3. Juli um 18.30 Uhr Trainingsauftakt am neuen Platz mit anschließender Spielersitzung.

Sonntag 5. Juli um 17.45 Uhr Spiel in Mechenried gegen SV Mechenried

Dienstag 7. Juli um 18.30 Uhr 1. Runde TOTO Pokal in Kleinsteinach gegen FC Kleinsteinach

Freitag 10. Juli bis Sonntag 12. Juli Trainingslager in Rappershausen

Sonntag 12. Juli um 16 Uhr Spiel in Löffelsterz gegen SV Löffelsterz

Sonntag 19. Juli Werbespiel in Kleinsteinach Zeit und Gegner noch offen

Sonntag 26. Juli um 15 Uhr Spiel in Hummi gegen SV Hainert (Kigafest)

Dienstag 4. August um 18.30 Uhr Spiel in Hummi gegen TSV Westheim

Sonntag 9. August 1. Spieltag Kreisklasse 4

Die normalen Trainigstage sind wie immer Mittwoch und Freitag 18.30 Uhr. Bitte immer Laufschuhe mitbringen. Änderungen werden kurzfristig bekannt gegeben (Training Open Air Woche, event. 2. Runde TOTO usw.)

An dieser Stelle nochmal ein riesiges Dankeschön an unseren Ernie der uns nach 6 Jahren Richtung Aidhausen verlassen hat. Danke für alles! Herzlich willkommen heißen möchte ich unsere neuen Spieler Andreas Appelmann (SC Maroldsweisach), Stephan Schmauz (TSV Limbach) und unsere beiden Jugendspieler Sebastian Bayer und Markus Baier.

Jetzt wünsche ich allen Spielern eine verletzungsfreie Vorbereitung bzw. Runde. Es wird bestimmt wieder sehr interessant mit einigen neuen Gegnern. Schau mer mal was möglich ist!!!!