Mit zwei Siegen aus den ersten zwei Spielen kann man wohl von einem gelungenem Auftakt sprechen. Nach dem Heimsieg gegen Wülflingen konnte die Mannschaft auch gestern beim Sieg in Obereuerheim voll überzeugen. Spielbericht auf Fubajo. So kanns natürlich weitergehen. Am Sonntag gegen Hesselbach gibt es noch was gutzumachen. Ich erinnere an das unnötige Pokalaus. Wichtig ist die Null steht wieder und vorne kommen wir wieder zu Chancen. Besonders gefreut hab ich mich gestern für unseren „Kleinsten“ Julian der nach langer Leidenszeit endlich mal wieder getroffen hat. Weiter so!

Ganz anders sieht es leider im Moment bei unser Reserve aus. 2 Spiele 2 Niederlagen lautet die Bilanz bis jetzt. Viele Verletzte, Urlauber und anderweitig Verhinderte machen uns hier das Leben schwer. Ich hoffe die Situation bessert sich in den nächsten Wochen sonst stehen wir vor einer ganz schweren Runde. Erinnert euch mal an unseren alten Spruch „Blut und Ehre für die Amateure“ Auf geht Leute weiterkämpfen!!

Noch als Hinweis: Absofort Training wieder auf dem Waldsportplatz!!!