Im Rahmen des Trainingswochenendes fand am Samstag unser erstes Testspiel gegen den TSV Aidhausen statt. 0:2 war das Endergebnis aus unserer Sicht. Nachdem die erste Halbzeit noch ausgeglichen verlief merkte man den Spielern nach der Pause den Kräfteverschleiß des Vormittagstrainings an und Aidhausen kam zum verdienten Sieg. Trotzdem denke ich wars eine ordenliche Leistung auf der sich aufbauen läst. Ein herzlicher Dank hier nochmal unseren Mädels von der Tipkasse für den leckeren Brunch den sie für uns zubereitet haben. Auch das gemeinsame abendliche Essen im Schoppenhäusle war denk ich gelungen.

Aufgrund der schlechten Platzverhältnisse findet das Freitagstraining kurzfristig in Schweinfurt im Soccer Dom statt. Ich hab nen Platz von 20 bis 22 Uhr gebucht. Abfahrt ist um 19.15 Uhr an der Raiba. Sagts bitte allen die ihr seht weiter. Nachher könn mer ja in Schweinfurt noch was unternehmen.

Für alle Fans: Am Samstag 3. März findet unser zweites Vorbereitungsspiel um 14.30 Uhr beim TSV Limbach statt. Vielleicht hat der ein oder andere Zeit die Mannschaft zu unterstützen.

Gruß Matsche

P.S  Ein dickes nachträgliches Lob an dieser Stelle nochmal an unseren Martin für den tollen Fasching den er wieder auf die Bühne gezaubert hat. War echt geil!! Übrigens Manu wo bleiben die Bilder? Die Bilder der Reservemeisterschaft vermisse ich auch noch. Vorallem die geilen Bengalobilder.

Zu guter Letzt noch gute Besserung unserem „Neuner“. Wir hoffen alle das du bald wieder dabei bist.