Auch im zweiten Vorbereitungsspiel am Samstag in Limbach setzte es eine Niederlage. Bei strömenden Regen und schwer zu bespielenden Boden wurden die ersten zwanzig Minuten verschlafen so das man schnell mit 0:2 zurück lag. Danach kam die Mannschaft im besser ins Spiel und hatte das Geschehen nach der Halbzeit klar im Griff. Doch selbst beste Torgelegenheiten wurden fahrläßig vergeben. Einzig Bernd Conradi konnte zum 1:2 verkürzen. Kurz vor Schluß fiel nach einem mustergültig vorgetragenem Konter noch das 3:1 für die Hausherren was auch der Endstand wahr. Fazit: Gegen eine Kreisklassen Spitzenmannschaft wie Limbach muß man einfach seine Torchancen besser nutzen um erfolgreich zu sein. Ich hoffe bis zum 18. März platzt dann der Knoten bei unseren Stürmern.

Achtung: Am Mittwoch den 7. März findet kurzfristig noch ein Spiel gegen Oberhohenried in Aidhausen statt. Spielbeginn ist um 18.30 Treffpunkt ist um 17.15 in Hummi im Sportheim. Training fällt somit natürlich dann aus. Freitag dann wieder normal Training.

Am Sonntag dann das letzte Testspiel gegen die FC Schweinfurt 05 Reserve. Spielbeginn 15 Uhr in Schweinfurt auf dem FC Gelände. Bis Mittwoch.

Gruß Matsche