Bereits am Samstag konnte das vorgezogene Spiel gegen den FC Marksteinach hochverdient mit 3:1 gewonnen werden. Erneut erwischte die Mannschaft einen Blitzstart und konnte bereits nach sechs Minuten nach einem schön herausgespielten Treffer durch Matthias Bulheller in Führung gehen. Danach ergaben sich unzählige Chancen das Spiel früh zu entscheiden. Doch selbst die besten Gelegenheiten wurden versiebt. Sogar für den Gegner wurde auf der Torlinie geklärt. Unglaublich aber wahr! Erst kurz vor Ende der Halbzeit konnte Markus Wagenhäuser nach einer herrlichen Direktabnahme auf 2:0 erhöhen. Gleich nach der Halbzeit erhöhte Daniel Pfautsch mit einem Drehschuß auf 3:0. Dannach das selbe Bild wie in Halbzeit eins. Erneut wurde beste Einschußmöglichkeiten ausgelassen und Marktsteinach kam mit seinem einzigen Torschuß zum Ehrentreffer. Fast währe es sogar noch knapper geworden als kurz vor Schluß ein unnötiger Foulelfmeter durch Marktsteinachs Kapitän neben das Tor gesetzt wurde.

Unterm Strich ein hochverdienter Sieg der viel zu niedrig ausgefallen ist. Gegen stärkere Gegner müssen solche Torchancen einfach besser genutzt werden. Erfreulich aber das die Chancen jetzt wieder da sind. Das läßt hoffen für die letzten beiden schweren Spiele in Zell und gegen Buch zuhause. Ein mickriges Pünktchen trennt uns von Platz 2. Es gilt die 6 Punkte einzufahren und zu hoffen das die Konkurrenz aus Schonungen stolpert. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Achtung: Diese Woche Dienstag und Donnerstag Training da am Wochenende generell am Samstag um 16 Uhr gespielt wird. Das Vorspiel der Reserve in Zell beginnt um 14.15 Uhr.