Mit einem deutlichen 7:0 Sieg in Untereuerheim meldet sich unser Team nach zuletzt eher durchwachsenen Auftritten zurück. Erneut konnten wir früh durch einen Freistoß durch Julian Bathon in Führung gehen. Danach gab es wieder die gewohnten Wackler aber durch einen Freistoßhammer stellte unser Bob die Weichen auf Sieg. Nach der Pause spielte die Mannschaft wie aus einem Guß. Die Tore fielen wie am Fließband, eines schöner als das andere. 2x Matthias Bulheller, Markus Wagenhäuser und zwei Tore durch den überragenden Daniel Pfautsch sorgten für den letztlich hochverdienten Auswärtssieg. Da die Konkurrenz  ebenfalls Siege einfuhr bleibt es beim Vierkampf um Platz 2. Jeder Patzer in den letzten Spielen kann jetzt „tödlich“ sein. Das heißt es müssen noch 9 Punkte her und dann heißt es hoffen.

Fazit: Endlich zeigte die Mannschaft ihr wahres Gesicht. Vorallem in der zweiten Halbzeit war es ein Genuß unserer jungen Truppe beim Fußballspielen zuzuschauen. Die nötige Lockerheit war da und die Spielfreude jedes einzelnen war zu erkennen. Diese heißt es jetzt in den Endspurt mitzunehmen, dann bin ich sicher ist der Sprung auf Platz 2 noch zu schaffen.

Auch die Amas kamen zu einem lockeren 6:1 Auswärtssieg. Trotz des Fehlens unseres 50 Toresturms (Steffen und Harley) kam die Mannschaft zu Treffern durch Armin Häusinger, Holger Füglein, Manuel Heurich, Jochen Bathon, Florian Walter und Uwe Nöller. Auf diesem Weg gute Besserung an unseren Steffen der sich leider letzte Woche schwer verletzt hat und lange ausfällt. Kopf hoch Alter, dein Kleiner hilft dir schon wieder auf die Beine.

Achtung: Diese Woche nur am Dienstag Training (normal 18.30), da das Heimspiel gegen die DJK Marktsteinach schon am Samstag um 16 Uhr stattfindet. Reserve spielt nicht!

Mittwoch um 19.30 Uhr Fototermin in den neuen Anzügen. Anschließend gemeinsames Essen im Sportheim.