Also sind alle wieder heil aus Frankfurt zurück. Ich denk allen die dabei waren hats gefallen, war ein richtig geiler Abend(Nacht) in Alt-Sachsenhausen. Alle die net dabei waren haben mit Sicherheit was verpasst. Mehr wird net verraten, da hät ihr einfach mit gemüßt. 

An dieser Stelle natürlich auch im Namen der 1. und 2. Mannschaft einen herzlichen Glückwunsch an unsere U 13 Meistermannschaft und ihren Coach dem Zugfahrer Chris. War ne riesige Leistung und ich denke ihr werdet jetzt auch noch das letzte Spiel gewinnen. Bei der Kreismeisterschaft und im Grünewaldpokal wünschen wir euch viel Erfolg. Macht weiter so, wir sind alle stolz auf euch. Wenn man euch so zuschaut braucht man denk ich keine Zukunftsangst um unseren VfB zu haben. 

Zu guter letzt möcht ich nochmal auf unsere Saisonabschlußfeier am Samstag 23.06 um 19.30 Uhr im Sportheim hinweisen. Eingeladen sind alle Spieler mit Frau bzw. Freundin. Eigentlich müssten alle Bescheid wissen. Sagts aber trotzdem noch mal jedem den ihr seht. Ich denke unsere Abschlußfeiern warn bis jetzt immer recht lustig. Die Woche drauf geht dann ja schon wieder los in Mechenried. Die Sommerpause is halt leider heuer net länger. Meld mich dann wieder mit dem kompletten Vorbereitungsplan. Hoffe man sieht sich am Samstag.